parczyk-web-261x300Sei herzlich gegrüßt!

Ich heiße Ulf Parczyk, bin in diesem Leben aus dem Jahrgang 1962 und Diplom-Psychologe und seit langem (fast 15 Jahre) als Rückführungs- und Clearingtherapeut in meiner Praxis in Frankfurt tätig.

Durch viele Erfahrungen – in diesem und in früheren Leben natürlich 😉 – und deren Aufarbeitung selber als Klient und durch unzählige Therapiestunden als Rückführungstherapeut in den letzten 15 Jahren meiner Tätigkeit habe ich die „Untiefen“ und „Höhen“ des seelischen Erlebens kennengelernt und ausgeleuchtet.
Ich glaube, ich bin auch dadurch ein zuverlässiger, einfühlsamer und erfahrener Begleiter geworden. Und kann Dir dadurch die Unterstützung und Sicherheit geben bei der Reise zu den Ursachen der Themen, die Dich gerade bewegen.

Ich freue mich, dass ich Dir das alles nach einer eigenen langen Reise anbieten darf und natürlich, wenn Du mein Angebot der Begleitung annehmen möchtest.

Solltest Du noch mehr Informationen wünschst, heiße ich Dich auf der Hauptseite meiner Praxis herzlich willkommen: PraeSenZ – Die Praxis für Rückführungstherapie, Clearing & Bewusstheit in Frankfurt. Dort findest Du noch viel mehr Informationen zu meiner Wenigkeit, meinen sehr informativen Blog, Fragen und Antworten, kostenlose Downloads zum Hören, Lesen und Anschauen – kurz, alles Wichtige zu Rückführungen und Clearing, was Du wissen möchtest.

Herzlichst, Dein

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

professional-bigGründungsmitglied von EARTh Association of Regression Therapy, der internationalen Vereinigung der RückführungstherapeutInnen